Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Vargo, Stephen L. and Robert L. Lusch (Edts.):
Special Issue - Toward a better understanding of the Role of Value in Markets and Marketing. (=Review of Marketing Research; Vol. 9).
UK, Emerald Group Publishing Limited, 2012.
ISBN/EAN: 9781780529127

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

1st ed. 252 S. Hardcover

Ex.-Libr., Good condition.

[SW: Wirtschaft]
Wirtschaft
EUR34,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 18 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Aleff, Hans-Jörg:  Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Ingo Balderjahn / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing
Aleff, Hans-Jörg:
Die Dimension Zeit im Dienstleistungsmarketing. Mit einem Geleitw. von Ingo Balderjahn / Gabler Edition Wissenschaft : Focus.Dienstleistungsmarketing

EUR 8,80
Details zum Buch...
Stewart, Charles F. and George B. Simmons:
A Bibliography of International Business.

EUR 11,90
Details zum Buch...
Solberg, Ronald:
Sovereign Rescheduling: Risk and Portfolio Management.

EUR 18,00
Details zum Buch...
Meffert, Heribert und Manfred Kirchgeorg:
Marktorientiertes Umweltmanagement : Grundlagen und Fallstudien.

EUR 13,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 34,40
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 828460

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top