Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Rosenstiel, Lutz von:
Motivation managen : Psychologische Erkenntnisse ganz praxisnah.
Weinheim ; Basel ; Berlin : Beltz, 2003.
ISBN/EAN: 9783407360304

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft - Management - Marketing

Lutz von Rosenstiel, Prof. Dr. phil. rer. pol. h.e., ist Inhaber des Lehrstuhls für Organisations- und Wirtschaftspsychologie der Universität in München. Er lehrt und forscht auf den Gebieten der Organisationsund Marktpsychologie. Er ist Kooperationspartner zahlreicher Wirtschaftsunternehmen und Organisationen der öffentlichen Verwaltung auf den Gebieten der Personalarbeit, des organisatorischen Wandels und des Marketings. Mit dem Fahrrad gegen den Wind ankämpfen oder mit Rückenwind dahingleiten. Was ist Ihnen lieber? Kein Zweifel: Der Rückenwind. Wie Sie diesen Rückenwind in Form von Motivation in Ihren Berufsalltag bringen können, erläutert der bekannte Organisations- und Wirtschaftspsychologe Lutz von Rosenstiel in diesem Buch. Wissenschaftliche Überlegungen werden so praxisnah aufbereitet, dass jeder Anregungen für seinen Berufsalltag erhält.

Beltz Qualifikation : Management und Karriere. 223 Seiten: graph. Darst. ; 22 cm, gebundene Ausgabe, sehr gut

[SW: Arbeitsmotivation ; Motivationspsychologie, Arbeit, Psychologie, Wirtschaft]
Arbeitsmotivation, Motivationspsychologie, Arbeit, Psychologie, Wirtschaft
EUR4,75
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 78 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Datta, Prosenjit:  The Marketing White Book 2010-2011. One-stop Guide for Marketers.
Datta, Prosenjit:
The Marketing White Book 2010-2011. One-stop Guide for Marketers.

EUR 9,90
Details zum Buch...
Glahn, Richard:  Kommunikation im globalen Geschäftsleben. Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von Handlungsbedarf und als Chancen für Wettbewerbsvorteile.
Glahn, Richard:
Kommunikation im globalen Geschäftsleben. Selbst- und Fremdbilder als Quellen interkultureller Missverständnisse, als Basis für die Ermittlung von Handlungsbedarf und als Chancen für Wettbewerbsvorteile.

EUR 26,90
Details zum Buch...
Frank, Angela:
Fit for business. Ihr Konditionsprogramm für Körper und Geist.

EUR 2,00
Details zum Buch...
Scharlach, Matthias:
Aphorismen für Manager.

EUR 2,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 4,75
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 2,50
Lieferzeit: 2 - 5 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 45139

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Kalyana, DE-58332 Schwelm

Top