Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Greuter, Dieter:
Der Schweizerische Metall- und Uhrenarbeiter-Verband und die Industriegewerkschaft Metall für die Bundesrepublik Deutschland0: Eein Vergleich. Schriftenreihe des Schweizerischen Instituts für Gewerbliche Wirtschaft an der Hochschule Sankt Gallen für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften; Bd. 7.
Berlin, München, St. Gallen: Duncker und Humblot., 1972.
ISBN/EAN: 9783428027804

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

209 S., graph. Darst.; Paperback.

Guter Zustand. Bibl.-Ex. mit den üblichen Eintragungen.

[SW: Schweiz ; Deutscher Gewerkschaftsbund / Industriegewerkschaft Metall ; Schweizerischer Metall- und Uhrenarbeiter-Verband ; Gewerkschaft / Einz. Gewerkschaften → Deutscher Gewerkschaftsbund ; Gewerkschaft / Einz. Gewerkschaften → Schweizerischer Metall- und Uhrenarbeiter-Verband, b Sozialwissenschaften]
Schweiz, Deutscher, Gewerkschaftsbund, Industriegewerkschaft, Metall, Schweizerischer, Metall-, Uhrenarbeiter-Verband, Gewerkschaft, Einz., Gewerkschaften, Deutscher, Gewerkschaftsbund, Gewerkschaft, Einz., Gewerkschaften, Schweizerischer, Metall-, Uhrenarbeiter-Verband, Sozialwissenschaften
EUR12,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 33 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Behrens, Karl Christian (Hg.):
Handbuch der Werbung: Mit programmierten Fragen u. prakt. Beisp. von Werbefeldzügen.

EUR 9,40
Details zum Buch...
Schögl, Marcus und Schmidt, Inga (Herausgeber):
eCRM: mit Informationstechnologien Kundenpotenziale nutzen.

EUR 28,60
Details zum Buch...
Koppelmann, Udo:
Produktmarketing: Entscheidungsgrundlagen für Produktmanager.

EUR 7,70
Details zum Buch...
Gräbener, Werner:  Die Messepolitik als Marketinginstrument. Dargestellt am Beispiel von Investitionsgüterproduzenten. (=Schriften zur Handelsforschung ; Nr. 64).
Gräbener, Werner:
Die Messepolitik als Marketinginstrument. Dargestellt am Beispiel von Investitionsgüterproduzenten. (=Schriften zur Handelsforschung ; Nr. 64).

EUR 53,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852344

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top