Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schumann, Jochen:
Grundzüge der mikroökonomischen Theorie. Heidelberger Taschenbücher; Bd. 92.
Berlin; Heidelberg; New York: Springer., 1980.
ISBN/EAN: 9783540101956

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

3., neubearb. u. erw. Aufl. 409 S.: graph. Darst.; 21 cm. Paperback.

Akzeptabler Zustand. Mit Bleistiftanstreichungen. Mit Widmung. Einband mit Gebrauchsspuren u. fleckig.

[SW: Mikroökonomie ; Mikroökonomie, a Wirtschaftswissenschaften]
Mikroökonomie, Mikroökonomie, Wirtschaftswissenschaften
EUR7,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 36 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Waldman, Don E.:
Antitrust Action and Market Structure.

EUR 32,60
Details zum Buch...
Berger, Walter:
Financial Innovations in international Debt Management: An institutional Analysis. Neue betriebswirtschaftliche Forschung; Bd. 73.

EUR 33,60
Details zum Buch...
Nieschlag, Robert u.a.:
Marketing.

EUR 7,10
Details zum Buch...
McKenna, Regis:
Access-Marketing : mit technologiegesteuertem Marketing Kunden überall und jederzeit erreichen. Dt. von Nicola Fischer.

EUR 5,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 7,10
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852650

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top