Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schumann, Jochen:
Grundzüge der mikroökonomischen Theorie. Heidelberger Taschenbücher; Bd. 92.
Berlin; Heidelberg; New York: Springer., 1980.
ISBN/EAN: 9783540101956

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

3., neubearb. u. erw. Aufl. 409 S.: graph. Darst.; 21 cm. Paperback.

Akzeptabler Zustand. Mit Bleistiftanstreichungen. Mit Widmung. Einband mit Gebrauchsspuren u. fleckig.

[SW: Mikroökonomie ; Mikroökonomie, a Wirtschaftswissenschaften]
Mikroökonomie, Mikroökonomie, Wirtschaftswissenschaften
EUR8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 23 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Hirschfeld, Ursula und Baldur Neuber (Hg.):
Erforschung und Optimierung der Callcenterkommunikation.

EUR 27,50
Details zum Buch...
Saab, Samy:
Commitment in Geschäftsbeziehungen : Konzeptualisierung und Operationalisierung für das Business-to-Business-Marketing.

EUR 24,30
Details zum Buch...
Tewes, Hans-Jochen:
Elektrizitätswirtschaft in Japan. Studienreihe Japanwirtschaft, Heft 17 1972.

EUR 11,50
Details zum Buch...
Lehmann, Donald R., Sunil Gupta and Joel H. Steckel:
Marketing Research.

EUR 7,70
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 8,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 852650

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top