Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schülen, Heinrich O.:
Langfristige Automobilmarktprognosen: Wie funktioniert d. deutsche Automobilmarkt?. Wissenschaftliche Schriften im wissenschaftlichen Verlag Dr. Schulz-Kirchner / Reihe 2 / Betriebswirtschaftliche Beiträge; Bd. 104.
Idstein: Schulz-Kirchner., 1985.
ISBN/EAN: 9783925196140

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

221 S.: zahlr. graph. Darst. Paperback.

Einband sehr leicht berieben, sonst guter Zustand. Bibliotheksexemplar mit Stempeln und Signatur auf Einband. Sonst Seiten sauber.

[SW: Deutschland (Bundesrepublik) ; Kraftfahrzeugmarkt ; Prognose 1982-2000, Wirtschaft]
Deutschland, (Bundesrepublik), Kraftfahrzeugmarkt, Prognose, 1982-2000, Wirtschaft
EUR13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 9 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Franke, Nikolaus:  Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis. (=Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; Bd. 124).
Franke, Nikolaus:
Realtheorie des Marketing : Gestalt und Erkenntnis. (=Die Einheit der Gesellschaftswissenschaften ; Bd. 124).

EUR 23,40
Details zum Buch...
Schmitz, Gertrud (Herausgeber):  Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Focus Dienstleistungsmarketing; Research.
Schmitz, Gertrud (Herausgeber):
Theorie und Praxis des Dienstleistungsmarketing : aktuelle Konzepte und Entwicklungen. Focus Dienstleistungsmarketing; Research.

EUR 5,80
Details zum Buch...
Büschken, Joachim u. a. (Herausgeber):  Entwicklungen des Investitionsgütermarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Büschken, Joachim u. a. (Herausgeber):
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 17,10
Details zum Buch...
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):  Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.
Kleinaltenkamp, Michael (Herausgeber):
Dienstleistungsmarketing : Konzeptionen und Anwendungen. Gabler Edition Wissenschaft : Focus Dienstleistungsmarketing.

EUR 22,80
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 13,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 865006

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top