Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Brinkschmidt-Winter, Uta / Hardt, Gabriele
Marketing des Sortimentsbuchhandels
Hardt & Woerner 1998 Friedrichsdorf
ISBN/EAN: 9783930120031

gefunden im Sachgebiet: Wirtschaft/Werbung: Marketing/Werbung

Taschenbuch 182 S. gr. 8ºAntikbuch24-Schnellhilfegroß Oktav = Höhe des Buchrücken 22,5-25 cm (Medienmarketing in der Praxis, 4). 43 Abb.Antikbuch24-SchnellhilfeAbb. = Abbildung(en) SOFORTVERSAND AUF RECHNUNG! Sehr schönes, sauberes Exemplar lediglich der Einband hat minimale Gebrauchsspuren und eine Bestellschildchen auf dem hinteren Vorsatz. - Barzahlung bei Selbstabholung. - Internationaler Versand.

EUR9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 335 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

David Ogilvy
Geständnisse eines Werbemannes

EUR 8,00
Details zum Buch...
Henzler, Herbert / Kirchhoff, Klaus Rainer / Afhüppe, Jens
Jahrbuch der Unternehmenskommunikation 2018 - Band 12

EUR 39,00
Details zum Buch...
Bentele, Günter / Buchele, Mark-Steffen / Hoepfner, Jörg / Liebert, Tobias
Markenwert und Markenwertermittlung - Eine systematische Modelluntersuchung und -bewertung

EUR 13,00
Details zum Buch...
Rapp, Reinhold
Customer Relationship Management - Das neue Konzept zur Revolutionierung der Kundenbeziehungen

EUR 7,00
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,00
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 3,00
Lieferzeit: 2 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 070733b24a

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

primobuch, DE-12163 Berlin

Top