Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Fischer-Winkelmann, Wolf F.:
Marketing : Ideologie oder operable Wiss.?. Das wissenschaftliche Taschenbuch ; 6
München : Goldmann, 1972.
ISBN/EAN: 9783442750061

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

152 S.; 21 cm, Paperback

Guter Zustand. Mit geschwärztem Besitzvermerk. 1 S. mit farb. Textmarkierung.

[SW: Absatz, a Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaft, Betriebswirtschaft]
Absatz, Wirtschaftswissenschaften, Wirtschaft, Betriebswirtschaft
EUR9,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 48 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Vargo, Stephen L. and Robert L. Lusch (Edts.):  Special Issue - Toward a better understanding of the Role of Value in Markets and Marketing. (=Review of Marketing Research; Vol. 9).
Vargo, Stephen L. and Robert L. Lusch (Edts.):
Special Issue - Toward a better understanding of the Role of Value in Markets and Marketing. (=Review of Marketing Research; Vol. 9).

EUR 30,40
Details zum Buch...
Wehrle, Friedrich:  Strategische Marketingplanung in Warenhäusern : Anwendung d. Portfolio-Methode. Schriften zum Marketing ; Bd. 1
Wehrle, Friedrich:
Strategische Marketingplanung in Warenhäusern : Anwendung d. Portfolio-Methode. Schriften zum Marketing ; Bd. 1

EUR 7,50
Details zum Buch...
Gräfe, Gernot:  Informationsqualität bei Transaktionen im Internet. Eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet. Mit einem Geleitw. von Mario Rese. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Gräfe, Gernot:
Informationsqualität bei Transaktionen im Internet. Eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet. Mit einem Geleitw. von Mario Rese. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

EUR 15,80
Details zum Buch...
Kappich, Lothar:
Theorie der internationalen Unternehmungstätigkeit: Betrachtung der Grundformen des internationalen Engagements aus koordinationskostentheoretischer Perspektive. Law and Economics; Bd. 13.

EUR 13,40
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 9,30
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 802401

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top