Ihre Bestellung![]() Sie haben soeben einen Artikel in den Warenkorb gelegt. Ihnen stehen nun die folgenden Möglichkeiten zur Verfügung: ![]()
![]() |
Artikelbeschreibung
Bösener, Kathrin: gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing ![]() XXI, 316 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback
Sehr guter Zustand. [SW: Verbraucherzufriedenheit ; Preisbildung, Management, Dienstleistung, Marketing] Verbraucherzufriedenheit, Preisbildung, Management, Dienstleistung, Marketing
EUR24,70
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00 Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Dieses Angebot wurde bereits 40 mal aufgerufen
Ihre zuletzt aufgerufenen Angebote
Bösener, Kathrin: Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten. Empirische Stud ...
Aquarienfische 4 Hefte Nickel, Helmut: Robinson. Band 2: Abenteuer auf Sumatra. Findeisen, Kurt Arnold Der goldene Reiter und sein Verhängnis . Glanz und Elend einer unsterblichen ... Lance, Armstrong: Tour des Lebens: Wie ich den Krebs besiegte und die Tour de France gewann (Lübbe S ... Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters
FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google! |
Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg |