Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Bösener, Kathrin:
Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten. Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge. Mit einem Geleitw. von Stefan Roth / Fokus Dienstleistungsmarketing.
Wiesbaden : Springer Gabler, 2015.
ISBN/EAN: 9783658082734

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Bösener, Kathrin:  Kundenzufriedenheit, Kundenbegeisterung und Kundenpreisverhalten. Empirische Studien zur Untersuchung der Wirkungszusammenhänge. Mit einem Geleitw. von Stefan Roth / Fokus Dienstleistungsmarketing.
XXI, 316 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Sehr guter Zustand.

[SW: Verbraucherzufriedenheit ; Preisbildung, Management, Dienstleistung, Marketing]
Verbraucherzufriedenheit, Preisbildung, Management, Dienstleistung, Marketing
EUR21,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 53 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Gräfe, Gernot:  Informationsqualität bei Transaktionen im Internet. Eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet. Mit einem Geleitw. von Mario Rese. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).
Gräfe, Gernot:
Informationsqualität bei Transaktionen im Internet. Eine informationsökonomische Analyse der Bereitstellung und Verwendung von Informationen im Internet. Mit einem Geleitw. von Mario Rese. (=Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing).

EUR 15,80
Details zum Buch...
Botzenhardt, Achim Harald:
The Role of Design für Software Success - An Examination of Design OUtcome and Process. Dissertation.

EUR 17,00
Details zum Buch...
Christodoulides,, George et. al.:  Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.
Christodoulides,, George et. al.:
Advances in Advertising Research (Vol. VII) : Bridging the Gap between Advertising Academia and Practice. European Advertising Academy. Research.

EUR 9,60
Details zum Buch...
Becker, Albrecht:
Controlling als reflexive Steuerung von Organisationen. Betriebswirtschaftliche Abhandlungen, Bd. 125.

EUR 9,60
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 21,90
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801421

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top