Die Antiquariatsbuchplattform von


Erweiterte Suche
Mein Konto    Warenkorb
Sie haben keine Artikel im Warenkorb.  

Artikelbeschreibung

Schweikart, Jörg:
Integrative Prozeßkostenrechnung : kundenorientierte Analyse von Leistungen im industriellen Business-to-Business-Bereich. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Wiesbaden : Dt. Univ.-Verl. - Wiesbaden : Gabler, 1997.
ISBN/EAN: 9783824466399

gefunden im Sachgebiet: Ökonomie-Betriebswirtschaft-Marketing

Schweikart, Jörg:  Integrative Prozeßkostenrechnung : kundenorientierte Analyse von Leistungen im industriellen Business-to-Business-Bereich. Mit einem Geleitw. von Michael Kleinaltenkamp / Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
XXI, 325 S. : graph. Darst. ; 21 cm, Paperback

Guter Zustand.

[SW: Prozesskostenrechnung ; Prozessanalyse <Prozessmanagement> ; Mass Customization, Wirtschaft]
Prozesskostenrechnung, Prozessanalyse, <Prozessmanagement>, Mass, Customization, Wirtschaft
EUR12,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
In den Warenkorb
Dieses Angebot wurde bereits 58 mal aufgerufen

Sparen Sie Versandkosten beim Kauf ähnlicher Angebote dieses Anbieters

Büschken, Joachim u. a. (Herausgeber):  Entwicklungen des Investitionsgütermarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.
Büschken, Joachim u. a. (Herausgeber):
Entwicklungen des Investitionsgütermarketing. Gabler Edition Wissenschaft : Business-to-Business-Marketing.

EUR 18,50
Details zum Buch...
Böhme, Norbert:
Gewichtete ordinale Datenanalyse: Ein Verfahren zur multiattributiven Entscheidungsfindung unter Verwendung linearer Optimierungstechniken. Bochumer wirtschaftswissenschaftliche Studien; Nr. 107.

EUR 22,00
Details zum Buch...
Becher, Manuel:  Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing
Becher, Manuel:
Entwicklung eines Kennzahlensystems zur Vermarktung touristischer Destinationen. Mit einem Geleitw. von Herbert Woratschek / Gabler Edition Wissenschaft : Focus. Dienstleistungsmarketing

EUR 14,70
Details zum Buch...
Koch, Jörg:  Marktforschung : Begriffe und Methoden. Managementwissen für Studium und Praxis.
Koch, Jörg:
Marktforschung : Begriffe und Methoden. Managementwissen für Studium und Praxis.

EUR 5,20
Details zum Buch...

FF-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren
IE-Nutzer: Kostenloses Such-Plugin für Antikbuch24 installieren

Sie sind auf der Suche nach einem anderen Titel?

Suchmöglichkeiten begrenzen auf


Oder durchsuchen Sie unsere Seite doch einmal mit Google!


Artikeldetails

EUR 12,60
inkl. MwSt. zzgl. Versand: EUR 0,00
Lieferzeit: 1 - 7 Werktage
Preis umrechnen

Bestell-Nr.: 801431

In den Warenkorb


Versandziel anpassen

Anbieter

Antiquariat Thomas Haker GmbH & Co. KG, DE-10439 Berlin Prenzlauer Berg

Top